In diesem Moment weiß ich nur:

Gestern habe ich meine neue BMW R 1200 GS Adventure bekommen und fahre sie in eher kühlem und regnerischen Wetter ein, um nach dem ersten Kundendienst spätestens am Samstag, dem 01. April, Richtung Südwesten zu starten im festen Glauben, dass es nur schöner werden kann - schöner in punkto Wetter und Frühlingsgefühle.

Es macht nur bedingten Spaß ein Motorrad bei schlechtem Wetter einfahren zu müssen, weil dabei nicht wirklich der Weg das Ziel ist, sondern ausschließlich das Erreichen der 1000 km.

29.März 2006

Die 1000 km sind fast erreicht. Heute nahm ich den Besuch meines Bruders in der Reha nach einer Herzoperation zum Anlass, und fuhr an den Südzipfel des Starnberger Sees. Meinem Navi habe ich Auftrag gegeben: Kürzeste Strecke, keine Autobahn, kein Umdrehen bei Abweichungen. Kühl war es, aber kaum Regen - von einem kräftigen Schauer abgesehen.

Morgen, Donnerstag, bringe ich die Maschine gleich in der Früh' zum Kundendienst. Und werde folglich schon Freitag starten.

Eine Reiseetappe soll der Besuch meines Freundes Roland und seiner Frau Martita in Málaga sein. Damit ist wieder Spanien als Reiseraum definiert - neben sonstigen Gründen für die Bevorzugung: Der Frühling kommt nunmal von Süd-West nach Europa und jedes Jahr aufs Neue will ich ihm entgegen fahren.

Bis hier entstand der Text vor Reiseantritt im Sessel. Mal sehn, ob ich unterwegs auf W-LAN treffe und aktuell berichten kann.

Und jetzt schaumermal, dass es wieder eine Reise wird, an die ich mich gerne zurückerinnern werde. Aufgesattelt is schon!

 
 
Heute ist der 28. März 2006. Ich bin exakt einen Monat früher dran, als 2005