Im vergangenen Jahr bin ich vom Bike auf das Trike umgestiegen. Nachdem ich mich anfangs mit meiner Selbstwahrnehmung herum geschlagen hatte, wich meine Trübsal - Eingeständnis verlorenen Jugend und nachlassender Männlichkeit, wie ich sie bisher für mich selbst definiert hatte - großer Begeisterung.

Mein Trike hatte sich in der Reisepraxis als deutlich geeigneter und angenehmer im Handling heraus gestellt, als meine BMW.
Auch ein neuer Spottbegriff für meinen Reisegefährten Motorisiertes Bidet auf Rädern, hat daran nichts geändert. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Und nun das >

Wenn Du das Filmchen angeschaut hast und weisst, worauf es mir ankommt, dann wirst Du mich verstehen, wenn es mir dieses Gerät angetan hat. Vier Räder, deutlich manöverierfähiger bei höherer Sicherheit, ohne auf die Fahreigenschaften eines Motorrads verzichten zu müssen!

Es gibt einen Nachteil, der im Moment noch entscheidend ist: Man kann diesen 4-rädrigen Roller noch nicht kaufen. Ich bleibe dran.

Wenn sich keine unwahrscheinlichen sonstigen Hindernisse ergeben, werde ich sofort zugreifen, wenn sich die erste Gelegenheit bietet.

Es wäre ein Traum, die Tour 2013 auf diesen 4 Rädern in Angriff nehmen zu können!

Q4
Q4
Ich hab da mal 'n Problem.... ein Luxus-Problem - zugegeben